Licht & Design

Zur Übersicht

Modehaus Korbmayer


Im Rahmen eines umfassenden Umbaus von zwei Stockwerken im angesehenen Modehaus Korbmayer in Stuttgart haben wir die gesamte Beleuchtung auf moderne LED-Leuchten umgerüstet. Unser Service erstreckte sich dabei von der initialen Beratung und Bemusterung bis hin zur Auslieferung von mehr als 300 hochwertigen LED-Leuchten.
Die Hauptkomponenten die wir verbauten, waren unsere eigenen kardanischen LED-Einbauleuchten VR110-LED. Diese wurden in Kombination mit LED-Stromschienenstrahlern, LED-Voutenbeleuchtung für Decken und Wände, LED-Fluchtwegleuchten sowie LED-Langfeldleuchten für die Lagerräume eingesetzt.
Durch die Umstellung auf LED-Beleuchtung konnte eine beeindruckende Energieeinsparung von über 15 kW/h erzielt werden. Dies unterstreicht nicht nur unsere Engagement für modernste Technologien, sondern spiegelt auch unseren Fokus auf Nachhaltigkeit und Effizienz wieder.
Hier gelangen Sie direkt zu Korbmayer